Vollsperrung der Straße zwischen Hennef-Stein und Stadt Blankenberg Drucken E-Mail

Update

Die Abteilung Kreisstraßenbau des Planungsamtes des Rhein-Sieg-Kreises teilt mit, dass in Hennef auf der Kreisstraße Nr. 19 zwischen Siegtalstraße (L 333) und Ortseingang Stadt Blankenberg der Fahrbahnbelag erneuert wird. Die Bauarbeiten beginnen am Mittwoch, 10. November 2010, und werden voraussichtlich am 10. Dezember 2010 abgeschlossen.
Das ursprünglich für den 30.11. angekündigte Bauende konnte aufgrund des Wintereinbruches nicht eingehalten werden.

Zur Durchführung der Straßenbauarbeiten wird der gesamte Bereich der K 19 zwischen Siegtalstraße (L 333) und Ortseingang Stadt Blankenberg jeweils von montags morgens bis freitags um 17 Uhr durchgehend voll gesperrt.

An den Wochenenden (jeweils Samstag und Sonntag) wird die Vollsperrung aufgehoben. Der Verkehr, insbesondere der Ausflugsverkehr, wird an diesen Tagen einspurig durch eine Ampel geregelt.

Für den Durchgangsverkehr wird in der Zeit vom 10.11.2010 bis 30.11.2010 eine entsprechend ausgeschilderte Umleitung eingerichtet.