Karnevalsfreunde Stadt Blankenberg Drucken E-Mail
Karnevalsfreunde Orden

Die Karnevalsfreunde Stadt Blankenberg wurden 1991 gegründet.
Jedes Jahr zur närrischen Zeit kann man sie auf dem Rosenmontagszug in Hennef in Aktion sehen.
Alle Rosenmontags-Wagen werden mit viel Kreativität und Engagement in Eigeninitiative hergestellt.
Sollte Ihnen noch ein Karnevalswagen fehlen, so können Sie sich ein passendes Objekt beim Verein der Karnevalsfreunde Stadt Blankenberg ausleihen. Anfragen richten Sie bitte an Herrn Reiner Lennartz unter 0 22 48 / 34 96 (Tel. + Fax).

Karnevalsfreunde Stadt BlankenbergDie lustige Truppe besteht zur Zeit aus ca. 16 aktiven Mitgliedern, die auch in den anderen vier Jahreszeiten mit Spaß an der Freud' überall dabei sind. Wer sich den Jecken anschließen will, erhält unter folgender Adresse weitere Informationen:

Reiner Lennartz
Attenberger Str. 17